Autor

Selbst begeisterter Leser von unzähligen Büchern und Genres lerne ich immer wieder was dazu und lasse mich vom Autor verzaubern. Da liegt es quasi nahe selbst die Feder in die Hand zu nehmen (wobei heutzutage eher die Tastatur), zu schreiben und Bücher zu veröffentlichen.

Unter der Marke Fornlög veröffentliche ich ja Notenbücher. Ich schreibe aber auch andere Bücher, so sind verschiedene Bücher zu Business- und Wirtschaftsthemen, aber auch zu Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Intelligenz, Weiterbildung, usw. veröffentlicht bzw. in Planung. Ich bin nicht so der Romanschreiber muss ich gestehen. Mit meinen Büchern will ich den Lesern helfen in dem jeweiligen Gebiet besser zu werden. Nichts bereitet mir mehr Freude als zu sehen wie sich meine Bücher verkaufen und dann von einigen Lesern Feedback zu bekommen und zu hören, wie sich ihr Leben nach dem Lesen meines Buches (und natürlich auch dem Umsetzen der Tipps) verbessert hat. 

Eine Übersicht meiner aktuellen Veröffentlichungen findet ihr hier: https://amzn.to/3cH9GZv

Habt ihr auch schon mal ein Buch geschrieben? Was sind denn eure Lieblingsbücher/-ratgeber? Teilt mit uns eure Erfahrungen in den Kommentaren!

Sag' uns deine Meinung dazu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.